Nur 14 Kilometer von Grabenstätt entfernt, liegt der Märchen- und Erlebnispark Marquartstein. Seit nun mehr als 45 Jahren kann man hier Märchen hautnah erleben.

Die Gebrüder Grimm nehmen Euch bei der Hand und lassen euch in eine Welt voller Märchen und Wunder abtauchen. Ob der Froschkönig wohl wirklich ein Prinz ist? Sind Hänsel und Gretel der bösen Hexe wirklich entkommen? Lebt Schneewittchen noch immer bei den sieben Zwergen? All dies erfahrt Ihr im Märchenpark und Erlebnispark Marquartstein.

Neben den bekannten Märchen warten noch weitere Highlights auf Sie/Euch. Mit Mama oder Papa die 210 m, mit 5 Steilkurven gespickte Sommerrodelbahn herunterrutschen. Oder den störrischen Esel bezwingen. Zum Schluss darf ein Besuch im Streichelzoo nicht fehlen. Hier warten kleine Zicklein, Schafe, Hasen und ein Wollschwein auf Streicheleinheiten.

Übrigens: Der Märchen- und Erlebnispark hat von April bis Anfang November geöffnet. Zu Halloween wartet auf die kleinen und großen Gäste ein ganz besonderes Programm.

Telefon 08641 690105
Telefax 08641 690106

e-Mail: marketing@maerchenpark.de

www.maerchenpark.de